Samstag, 1. November 2014

Inspired Caroline Forbes outfit from the Vampire Diaries

Gestern haben meine Freundinnen und ich eine kleine Halloween Party veranstaltet ♥.Und da ich ein absoluter Vampire Diaries Fan bin, bin ich als Caroline gegangen.

                                       Jeansjacke |  H&M
                                       Shirt | H&M 
                                       Hose | Zero
                                       Stiefelletten | Tamaris

Hier seht ihr nochmal das MakeUp :)

Habt ihr dieses Jahr Halloween gefeiert und als was seid ihr gegangen ?♥

xoxo Emely

3 Kommentare:

  1. Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr euch zum Kommentieren anmelden müsst und ob es sonstige Probleme gibt ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, am Anfang hatte ich etwas Probleme beim Kommentieren, aber so ist es besser. Dein Caroline Forbes Outfit und Make Up gefällt mir sehr gut. Ich bin ebenfalls ein großer Vampire Diaries, Pretty Little Liars und ONE DIRECTION Fan. Deine Blogposts gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay gut das du mir das sagst :). Es freut mich das du mein Caroline Forbes Outfit und MakeUp magst ♥. Wie schön das nicht nur ich so verrückt nach Vampire Diaries, Pretty Little Liars und One Direction bin :D. Danke für dein positives Feedback ♥ :)

      Löschen