Montag, 2. März 2015

Teil 1 Auf den Weg nach London | Imagine Harry&Emely

Hallo meine Lieben,
es tut mir erstmal Leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber mir ging es einfach nicht so gut und deshalb brauchte ich eine kleine "Auszeit". Doch heute wollte ich mal etwas zum Thema One Directon machen und zwar ein Imagine mit mir und Harry, ich hoffe das es euch gefällt :-).


Teil 1:

4:30 Uhr ich höre nur wie mein Handywecker anfängt zu klingeln, ich stehe auf und mach mich fertig. Ich Tanze die ganze Zeit durch mein Zimmer, da ich über das Wochenende zu meiner Schwester nach London fliege und ich das erste mal in London sein werde. Ich höre das mein Papa hoch kommt:" Emely in 15 Minuten fahre ich los, bis dahin musst du fertig sein!", zum Glück brauche ich nicht so lange mich anziehen und fertig machen, da ich mir schon gestern Abend meine Sachen rausgelegt habe.
Ich sage zu meinen Papa das ich nur noch ein paar Kleinigkeiten in meine Tasche tue und schon sitzen wir im Auto auf dem Weg zum Flughafen, auf der ganzen Auto fahrt merke ich wie aufgeregt bin und mein Papa merkt das auch "Du brauchst keine Angst haben" "Ja ich weiß, nur bin ich noch nie alleine mit dem Flugzeug geflogen und was ist wenn was passiert ?" "Emely da passiert schon nichts glaub mir, der Flug dauert doch nur eine Stunde und die Zeit wird schnell vergehen, keine Angst". Ja ja das sagt er so leicht, aber ist er schon einmal alleine geflogen?! nein ist er nämlich nicht, auf der ganzen Fahrt guck ich einfach aus dem Fenster und träume vor mich hin. Am Flughafen angekommen verabschiede ich mich noch bei meinen Papa und gehe alleine weiter, ich merke wie mir ein paar Tränen runterkullern, einerseits weil ich angst habe und andererseits weil ich mich so sehr auf London und meiner Schwester freue, da wir uns 1 1/2 Monate nicht sahen. Als ich endlich durch die ganzen Kontrollen durch bin finde ich ziemlich schnell meinen Sitzplatz und habe mich hingesetzt, schon sagt eine Frau durch den Lautsprecher "Meine Damen und Herren wir begrüßen sie an Bord dieser Boeing 737 auf unseren Flug nach London Stansted. Bitte nehmen sie nun ihren Sitzplatz ein". Ich merke schon wie meine Hände zittern als das Flugzeug zur Startbahn rollt und dann startet, doch bevor ich so richtig Panik kriege ist das Flugzeug schon in der Luft. Um mich ein wenig zu entspannen nehme ich mein Handy raus und setzte mir meine Kopfhörer auf, die ganze Zeit höre ich mir die Lieder von meiner Lieblings Band One Direction an, bei ihren Liedern kann ich immer richtig gut entspannen.
Doch jedesmal wenn Harry seinen Part singt spüre ich ein kribbeln im Bauch, welches ich schon seit einer längeren Zeit immer bei ihm habe, da ich in ihn verliebt bin. Am Anfang dachte ich mir das es nur Einbildung wäre und es nur Fanliebe sei, doch es ist weit mehr als Fanliebe, wenn ich an seine wunderschönen grünen Augen denke die immer so funkeln und sein süßes Lächeln da kribbelt es einfach in mir und ich könnte einfach dahin schmelzen. Plötzlich merke ich das jemand mich an meiner Schulter an tippt und ich wurde aus meinen Traum gerissen. Eine Stewardess sagt mir das ich jetzt bitte mein Handy ausschalten möchte, da das Flugzeug gleich landen wird, ich nehme also meine Kopfhöre von meinen Kopf und schalte mein Handy aus.




                                                                                                                  Bild via weheartit.com
"Wow London sieht von oben so atemberaubend schön aus" denke ich, doch lange kann ich die Aussicht nicht genießen, denn schon kommt die Durchsage durch den Lautsprecher "Meine Damen und Herren in wenigen Minuten beginnen wir mit unseren Langeanflug auf London Stansted. Wir bitten sie nun sich wieder hinzusetzen und sich anzuschnallen. Bitte schalten sie nun auch ihre eigenen elektronischen Geräte aus. Vielen Dank!". Und schon beginnt der Landeanflug, jetzt bin ich nicht so aufgeregt wie beim Start vielleicht liegt das daran das ich mit meinen Gedanken bei Harry bin und nicht beim Landeanflug, das Flugzeug steht und rollt nicht mehr ich nehme mein Handgepäck und gehe aus dem Flugzeug. Durch die Passkontrolle geht es ziemlich schnell und an dem Gepäckbändern muss ich auch nicht auf mein Gepäck warten, zum Glück habe ich nur mein Handgepäck. Ich gehe durch die Tür und da steht schon meine Schwester mit einem breiten Lächeln auf ihren Gesicht und einem Schild in der Hand  wo "Welcome my little sister!♥" drauf steht.
                                                                                                                        

Das war jetzt erst einmal der erste Teil :-).
Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat.
Sagt mir wie ihr den Teil bis jetzt findet ♥.

xoxo
Emely






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen