Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine's Day ♥

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Valentinstag ♥ und  hoffe das ihr den Tag mit euren Freund, eurer Familie oder eurer besten Freundin schön verbracht habt ♥.

Heute war mein Tag ein wenig entspannter, als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich erstmal in meinen Bett schön gefrühstückt.


Ich mag das Frühstück immer am liebsten, heute gab es ein Körnerbrötchen mit Natur Frischkäse und Marmelade, dazu noch ein Cappuccino und ein Glas Wasser. Mhm lecker.


Als ich mich dann so langsam fertig gemacht habe, musste ich noch das Geschenk für meine beste Freundin zu ende machen. Ich wollte ihr gerne etwas kleines schenken, da sie die ganze Woche Krank war und ich sie gerne aufmuntern und ihr ein  Lächeln ins Gesicht zaubern wollte ♥ :-). Dafür habe ich ihr Tulpen gekauft, eine 'Get well soon' Karte gebastelt und zwei Oreo pops verpackt.



Als ich ihr das Geschenk vorbei gebracht habe, hat sie sich sehr darüber gefreut und ich glaube das sie damit nicht gerechnet hat. Und sie hat mir auch etwas geschenkt ♥, darüber habe ich mich sehr gefreut ♥, nochmals vielen lieben Dank :-* ♥. Sie hat mir nämlich selbst gemachte Schokolade geschenkt und sie weiß wie sehr ich Schokolade LIEBE *-*.

Den Rest des Tages habe ich mit meiner Familie verbracht und 'Four' von One Direction gehört, ansonsten ist nichts spannendes passiert :-).
Heute Abend werde ich dann noch den Film 'Valentinstag' schauen und dabei die selbst gemachte Schokolade essen und einen Smoothie trinken.
Ich hoffe das euch dieser kleine Post gefallen hat :-).
Und wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt ihn mit euren Lieben ♥.


xoxo
Emely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen