Sonntag, 11. Januar 2015

ME-TIME TAG ! ♥

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich mal den "ME-TIME TAG" machen, da ich ihn sehr interessant finde :-).

1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Am liebsten schaue ich Serien wie Teen Wolf, The Vampire Diaries...., ich lese gerne die Instyle.

2. Was trägst du gerne wenn du alleine bist?
Ich gehöre eher nicht zu den Leuten die "Schlabber-Klamotten" tragen wenn sie alleine sind. Ich trage lieber eine Leggings oder eine gemütliche Jeans, dazu dann noch einen kuscheliegen Pullover :-).

3. Was sind deine ME TIME beautyprodukte ?
Meine ME TIME beautyprodukte sind von Soap&Glory einmal "THE RIGHTEOUS BUTTER"- Body butter und "CLEAN ON ME"-Shower Gel  von Soap&Glory.

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
 Ich habe zwei, einmal von P2 der 110 dating time und von essie der sexy divide.

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Am liebsten esse ich wenn ich alleine bin einen Apfel mit Zimt mhm lecker :-). Und am liebsten trinke ich einen heißen Kakao mit mini Marshmallows , außerdem trinke ich auch sehr gerne einen Tee oder einen Kaffee :-).
 
6.  Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Also das einzige was ich in meiner ME TIME alleine mache, ist in die Stadt gehen, sonst eigentlich nichts.

7. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Ich glaube eher nicht, ich finde ins Kino gehen ist was besonderes was man auch nicht so oft macht. Und deshalb gehe ich auch immer mit Freunden oder meiner Schwester ins Kino.

8. Deine momentane Lieblingskerze?
Von Ikea diese Vanille Kerze und dann von Yankee Candle Angel Wings :-).

9. Dein liebster Onlineshop?
Zurzeit Zara, asos und H&M.

10. Was machst du noch in deiner "ME-TIME"?
Sonst höre ich noch gerne Musik oder bin Stunden lang auf weheartit.com :-D.

Das war der Tag, ich hoffe er hat euch gefallen und beantwortet doch gerne einer der Fragen, aus dem Tag in den Kommentaren! :-)

xoxo
Emely

4 Kommentare:

  1. Ich würde auch nie alleine ins Kino gehen, das könnte ich mir gar nicht vorstellen :D
    Vielleicht möchtest du ja bei WE♥BLOGS mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich mal machen :-). Und du hast einen sehr schönen Blog :-).
      Ich wünsche die auch noch einen schönen Tag/Abend <3
      Emely :-)

      Löschen
  2. Uhh cool das du den Tag auch gemacht hast💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand den sehr interessant und wollte den dann auch mal machen hehe <3

      Löschen