Freitag, 30. Januar 2015

#ootw | for school

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch mal zeigen was ich diese Woche in der Schule so getragen habe ♥.

                                          Monday
                                       
                  Bluse - Zero | Cardigan - H&M | Jeans - H&M

                  
                                          Tuesday

    Cardigan - Ernstings Family | Oberteil - H&M | Jeans - H&M

                
                                     Wednesday
                                       
            Bluse - H&M | T-Shirt - H&M | Jeans - H&M
                                                                         
                                                                    
                                        Thursday

             Cardigan - H&M | Shirt - H&M | Hose - Zero

 
                                           
                                          Friday
        
                            Bluse - H&M | Jeans - H&M
                                                      


Und das waren meine Outfits von dieser Woche, ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Mein Lieblings Outfit von dieser Woche ist das vom Freitag :-), welches findet ihr am besten ?
 
xoxo Emely



4 Kommentare:

  1. Der Beitrag ist sehr schön. Mir gefallen alle Outfits richtig gut, aber am besten finde ich das vom Dienstag und Donnerstag. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir mein Post gefällt :-) und das dir die Outfits vom Dienstag und Donnerstag so gut gefallen :-).

      Löschen
  2. Mir gefällt das Outfit von Freitag und von Donnerstag am besten:)

    AntwortenLöschen