Mittwoch, 11. Februar 2015

DIY Oreo Pops | Spray the love

Hallo meine Lieben,
heute zeig ich euch wie man diese leckeren Oreo Pops selber machen kann ♥. Ihr könnt mir Fotos auf Twitter mit dem Hashtag #SprayTheLoveWithEmely schicken, wenn ihr die Oreo Pops nachmacht :-).


Zutaten:
- originiale Oreos oder "fake" Oreos
- Kuvertüre (am besten weiße oder die, die ihr bevorzugt)
- Lollipop Stiele http://www.amazon.de
- Deko zum verzieren 


Als erstes müsst ihr die Oreos auf machen, ihr könnt sie mit der Hand auseinander ziehen/aufklappen oder ihr nimmt ein Messer und schneidet sie an. Das macht ihr mit allen Oreos mit dennen ihr Oreo Pops machen wollt, wenn sie zerbrechen müsst ihr sie "leider" essen, da man sie dann nicht mehr benutzen kann.
Parallel könnt ihr dann die Kuvertüre in einem Wasserbad schmelzen, wenn diese dann geschmolzen ist benutzt ihr die dann als "Klebstoff". Ihr gibt dann einen großen Klecks auf den aufgeklappten Oreo und legt die Stiele dann auf die Oreos, am besten drückt ihr die Stiele ein wenig, damit er besser hält. Bevor die Kuvertüre  hart wird klappt ihr den Oreo wieder zu. Stellt sie dann für ungefähr eine halben Stunde in den Kühlschrank.


Wenn ihr nach einer halben Stunde die Oreos wieder aus den Kühlschrank holt, verziert ihr diese dann mit der Schokolade, ihr könnt sie rein tunken oder macht was ihr wollt. Ich habe einfach mit dem Löffel die Schokolade auf den Oreos verteilt, dann lasst ihr sie ein bisschen abtropfen und könnt sie dann mit Streuseln oder irgendeiner anderen Deko verzieren. Danach müssen die Oreo Pops noch in den Kühlschrank, am besten für mehrere Stunden, damit sie richtig aushärten.

Und wenn ihr wollt könnt ihr noch die Oreo Pops arrangieren. Ich habe einfach diesen kleinen "Topf" von Ikea genommen und die Oreo Pops mit etwas Papier ausgestopft damit sie gut stehen können, nun kann man sich einfach bedienen und ich finde das es ganz süß aussieht :-). Und fertig sind eure Oreo Pops
Das waren meine DIY Oreo Pops ich hoffe das euch der Post gefallen hat :-).
xoxo
Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen