Montag, 9. Februar 2015

Valentine's Day DIY Card | Spray the love

Hallo meine Lieben,
heute fängt meine Valentine's Day Serie an und ich hoffe das euch diese Art von Serie gefällt :-).
Wenn ihr die Karte nach macht könnt ihr mir gerne die Fotos mit den Hashtag #SprayTheLoveWithEmely auf Twitter schicken ♥, ich heiße dort @EmelyD99


Materialien:
- Pappe in verschiedenen Farben (am besten rosa, pink, weiß oder rot)
- Herz Schablone
- Garn ( weiß oder anderes)
- washi tape
- Lineal/Geodreieck
- Bleistift
- Fineliner
- Radiergummi
- Schere
- Kleber/Tesafilm





Als erstes nehmt ihr eine weiße Pappe und messt 24 cm breit und und 17 cm länge und schneidet sie aus. Danach faltet ihr die Karte in der Mitt, damit es auch eine Klappkarte wird.


 


Als nächstes nimmt ihr die Herz Schablone und die rosa farbende Pappe, zeichnet drei Herzen und schneidet diese dann aus.
Ihr  nimmt dann das Garn und legt es auf die Karte, um die "Leine" auszumessen und schneidet ein Stück Garn ab. Welches ihr dann mit dem washi tape befestigt.



 Dann nimmt ihr wieder die drei Herzen und klebt diese mit Kleber oder Tesafilm auf die "Leine".

   

Zum Schluss schreibt ihr dann noch "I love you" auf die Karte und eine süße Nachricht. Fertig ist dann eure Valentine's Day Card ♥

Ich hoffe das euch dieses DIY gefallen hat :-) ♥

xoxo
Emely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen