Freitag, 12. Dezember 2014

Christmas Wishlist 2014

Hallo meine Süßen ♥.
Heute zeige ich euch mal was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche♥
1. One Direction - You & I Parfüm | Als ich es bei Douglas gesehen habe musste ich sofort daran riechen und ab da an wollte ich es unbedingt haben.

2. One Direction - Where We Are Buch | Ich wollte schon die ganze Zeit ein Buch von 1D und ich werde mir jetzt noch die weiteren zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern wünschen, da ich es einfach toll finde ein Buch von meiner Lieblings Band zu haben und zu lesen.

3. One Direction - Four Album | Als das neue Album von 1D raus kam habe ich mir sofort die Lieder angehört und ich LIEBE das Album ♥, deshalp wünsche ich es mir zu Weihnachten.

4. One Direction - Night Changes Single | Diese Lied ist einfach so wunderschön ♥ und es beruhigt mich immer wenn ich es hören, deshalp wünsche ich mir dieses Jahr  die Single von 1D.

5. One Direction - Up All Night The Live Tour DVD | Ich wollte unbedingt noch eine DVD von 1D über eine ihrer Touren und da ist diese DVD bestimmt richtig für mich und für alle Directioners ♥.

6. Chroniken der Unterwelt - City of Bones DVD | Ich habe diesen Film schon drei mal geguckt und er ist einer meiner Lieblings Filme geworden, darum wünsche ich ihn mir dieses Jahr :-). (Der Film ist echt empfehlenswert)

7. Yankee Candle - Angel wings | Neuer dings gibt es bei Thalia auch Yankee Candles und Angel wings ist meine Lieblings Kerze ♥, da ich im Winter und allgemein Kerzen LIEBE. 

8. Tiffany & Co - Herz Ohrringe | Ich trage sehr gerne Schmuck und besonders Ohrringe, deswegen wollte ich mir mal etwas teurere Ohrringe wünschen. Als ich sie sah habe ich mich sofort in sie verliebt und wollte sie ab dann haben, leider weiß ich noch nicht ob meine Eltern sie mir zu Weihnachten schenken, da sie schon ziemlich teuer sind. Und wir jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Budge haben.


            

                                       Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weinachten ? :-)

                                                                       xoxo Emely


4 Kommentare:

  1. Ohh die ohrringe sind mega schön Emely💕& das you & i Parfüm wünsche ich mir auch😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind einfach soo schön *-*. Ich finde das das You & I Parfüm von den One Direction Parfüm am besten riecht :-)

      Löschen
  2. Hey,
    deine Wünsche sind toll und deinen Eintrag hast du richtig schön gestaltet. <3

    AntwortenLöschen