Montag, 22. Dezember 2014

#GN | GIRLS NIGHT WITH MY FRIEND

Endlich sind FERIEN !!!!! :-D  
Deshalb sind die Ferien perfekt für einen Mädelsabend. Eine gute Freundin und ich haben gestern Abend es uns gemütlich gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viel und sehr lange gequatscht♥. Und ehrlich gesagt hatte ich lang nicht mehr so einen tollen Abend !♥
Da wir immer auf die verrücktesten Ideen kommen, haben wir beschlossen gingerbread houses zumachen :-).
                                                  Das ist mein Haus :-) sehr schön haha (nicht)
                             Und das ist das gingerbread house von meiner Freundin :-)

Was beim mir bei einem Mädelsabend nicht fehlen darf sind Smoothies und zwar Smoothies in allen Geschmacksrichtungen :-). Unsere Smoothies waren jetzt in der Geschmacksrichtung Erdbeere- Banane, dazu gab es Cracker und Käsewürfel mit Weintrauben *-*. Wir wollten es diesmal einwenig herzhaft haben, sonst ist es bei uns aber immer süß. Was mögt ihr lieber herzhaft oder süß ? :-) 
Ansonsten darf Musik und ein paar Filme wie Beastly, so Undercover, Chroniken der Unterwelt... nicht fehlen :-). Also holt euch paar Snacks und macht es euch bequem und euer Mädelsabend kann beginnen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem nächsten Mädelsabend
xoxo Emely



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen