Donnerstag, 25. Dezember 2014

It's Christmas

Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen ersten Weihnachtstag ♥. Ich hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind und ihr gestern einen schönen Abend mit eurer Familie hattet.

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meiner Familie, am Morgen gab es lecker Frühstück :-).  Ich liebe es ja total schön zu Frühstücken, am Vormittag bin ich nochmal mit meinen Papi zu Rossmann gefahren um ein paar Bilder ausdrucken zu können, die ich dann noch verschenken wollte. Zum Mittag gab es dann traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat, nach dem Mittag musste ich noch ein paar Geschenke einpacken und habe zusammen mit meinen Geschwistern wie jedes Jahr einen Weihnachtsfilm geschaut. Diesmal war es Arthur Weihnachtsmann, der Film war echt süß gemacht und meiner Meinung nach empfehlenswert. Nebenbei habe ich mich dann fertig gemacht, dieses Jahr wollte ich aber nichts besonderes anziehen, weil wir eh nur mit der Familie waren und es auch ein wenig "gemütlich" sein sollte. Um vier Uhr kam dann meine Omi und wir haben alle zusammen Tee getrunken und dabei Weihnachtskekse gegessen (es war eine sehr schöne und gemütliche Stimmung), so gegen halb fünf haben wir dann mit der Bescherung angefangen, da mein Bruder und ich es nicht mehr aushalten konnten :-). Nach der Bescherung gab es dann endlich was zum Essen und zwar gab es Racelett, es war sehr lecker und danach war ich auch ziemlich satt :-), anschließend haben wir noch viel geredet und uns mit unseren Geschenken beschäftigt. Irgendwann ist dann meine Omi auch nach Hause gegangen und wir haben es uns noch gemütlich gemacht ♥, später habe ich noch einen Film geschaut. Ich glaube der hieß "9", aber so genau wusste ich es nicht, da ich den Film auch nicht so recht verstanden habe :-D. Anschließend bin ich dann auch schlafen gegangen, da der Tag ziemlich aufregend war und viel passiert ist.
                                 Das ist der Film :-)

Das ist unser Tannenbaum, ich finde ihn dieses Jahr besonders schön :-)


Mein Outfit von gestern  ( TMI ich mag meine Beine nicht :| )
Bluse - H&M | Shorts - Kinderabteilung H&M | Strumpfhose - Ernsting's Family | Socken - H&M | Schuhe - Vagabonds
                                      
xoxo Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen