Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vorsätze & Wünsche 2015

Hallo meine Lieben,
ich wollte heute mal meine Wünsche & Vorsätze für das nächste Jahr mit euch teilen.
Da ich zufrieden bin und eigentlich keinen besonderen Wünsche habe, habe ich hier trotzdem mal meine Wünsche :-)
                                                                                                                                                                alle Bilder via weheartit.com
Der erste Wunsch und auch der Wunsch den ich unbedingt in Erfüllung lassen möchte ist auf ein One Direction Konzert zugehen, wie ihr vielleicht wisst bin ich ein Directioner und LIEBE One Direction abgöttisch ♥. Leider konnte ich dieses Jahr nicht auf das Konzert in Düsseldorf, da meine Eltern es mir nicht erlaubt haben, weil ich noch 14 war und sie fanden das ich zu jung für so ein großes Konzert bin (aber ich bin ihnen deshalb nicht böse). Doch 2015 wird dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen, da ich dann schon 16 werde und meine Eltern es dann erlauben :-D. Ich werde euch aber noch nicht erzählen wo ich auf ein 1D Konzert gehe :-), seit gespannt.

Der zweite Wunsch ist LONDON, ich wollte schon seit drei Jahren einmal nach London aber leider ging es nicht. Doch dieses Jahr wird vielleicht mein Wunsch in den Osterferien in Erfüllung gehen :-). Und ich bin jetzt schon gespannt ob es denn auch wirklich klappen wird ♥, aber dazu wird es auch noch einen Post geben :-).



Der dritte und letzte Wunsch ist ein Wunsch den ich mir so gesagt selber in Erfüllung lassen möchte :-). Denn ich möchte mir gerne nächstes Jahr die Tiffany & Co Herz Ohrringe selber "schenken" :-), zwar kosten sie ziemlich viel, aber ich gönne mir auch nicht oft etwas und ich wollte diese Ohrringe schon sehr lange haben.


Kommen wir nun zu meinen Vorsätzen 2015.
Für 2015 habe ich "nur" zwei Vorsätze, aber dafür glaube ich das ich es schaffen kann, da es nicht so viele sind :-).

Mein erster Vorsatz ist definitiv mehr zu lesen, ich bin überhaupt kein Mensch der gerne und viel liest, ich weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall soll das sich 2015 ändern und ich hoffe das ich das auch durchziehen werde, da ich schon gerne mehr und öfters lesen möchte :-). Also drückt mir die Daumen das ich schaffe :-D.

Mein zweiter und letzter Vorsatz ist MEHR zu bloggen, da ich in den letzten Monaten keine Zeit wegen der Schule, Klausuren, Praktikum etc. hatte.  Das wird sich aber 2015 ändern, versprochen :-). Für 2015 habe ich auch schon ein paar Ideen was ich bloggen werde, aber ihr könnt mir gerne auch paar Ideen geben die ihr habt oder was für einen Post ihr euch von mir wünscht :-) keine scheu.

Habt ihr für 2015 Vorsätze oder Wünsche ? :-)

Einen guten Rutsch meine Lieben,
auf das kommende Jahr 2015 

xoxo
Emely





4 Kommentare:

  1. Nach London würde ich auch mal gerne :)
    Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr 2014, Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde London ist einfach so eine atemberaubende Stadt *-*. Vielen liebe dank wünsche ich dir auch und dein Blog ist echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. London ist wirklich eine wunderschöne Stadt!

    therubinrose

    AntwortenLöschen