Donnerstag, 11. Dezember 2014

Krank & am lernen

Leider bin ich heute Krank, wahrscheinlich habe ich mich beim Praktikum erkältet und deswegen bin ich heute Zu Hause geblieben. Da es mir echt nicht so gut geht und ich sehr schlapp und müde bin, doch leider kann ich mich nicht nur ausruhen, denn ich muss auch noch einen Wochenbericht für meine Praktikumsmappe schreiben.

                 Meine Mami war so süß und hat mir die                       Cosmopolitan, einen Smoothie und eine Schokolade zur aufmunterung mit gebracht ♥

                                   xoxo Emely

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Gute Besserung. Das ist ja total lieb von deiner Mama.
    LG deine Schildkröte
    P.S: ich denke du weißt wer ich bin <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Bff <3, ja ich fand das auch voll süß von meiner Mami ♥.

    AntwortenLöschen