Freitag, 26. Dezember 2014

What I got for christmas...

Hallo meine hübschen,
heute ist eher ein ruhiger Tag, wir haben alle zusammen lecker Fisch gegessen Mhm :-) und Nachmittags werden wir dann noch spazieren gehen und uns mit unseren Geschenken weiter beschäftigen. Aber nun kommen wir zu meinen Geschenken :-).

-Ich wollte schon letztes Jahr einen 1D Kalender haben, doch ich habe keinen gefunden der mir gefiel. Aber für nächstes Jahr habe ich endlich einen YEAH :-D.

-Dieses Jahr habe ich mir ein neues Handy gekauft nämlich das Huawei Ascend p7, da mein S3 mini kaputt war. Leider habe ich für dieses Handy keine One Direction Hülle gefunden, doch auf einer Holländischen Seite gab es 1D Hüllen für mein Handy und ich war super glücklich als ich diese zu Weihnachten bekommen
habe ♥.
-Ich LIEBE das neue Parfüm von One Direction und es riecht einfach himmlisch *-*. Ich freue mich schon wenn ich es benutzen werde ♥.

-Da ich ja "This Is Us" habe, habe ich mir einen Konzert Film von 1D gewünscht und diesen werde ich in den nächsten Tagen gucken ♥.
-Ich finde besonders Night Changes toll und habe mich deshalb umso mehr gefreut als ich vom meinem   Bruder die CD geschenkt bekommen habe ♥

-Wie ihr vielleicht wisst LIEBE ich überalles Kerzen und diese von Yankee Candle riecht besonders schön :-).

-Ich habe früher als Kind immer Winx geguckt und da diese Serie mich an meine Kindheit erinnert habe ich sie mir gewünscht :-). 

-Das ist das Geschenk, dass ich von meiner Freundin bekommen habe :-) DANKESCHÖN ♥ (Ich LIEBE Soap & Glory)


-Als ich diese Tasche gesehen habe, sah ich schon für was ich sie alles nutzen kann z.B für Beauty, wenn ich mal bei einer Freundin schlafe kann ich dort meine Pflegeprodukte rein tun. Und außerdem sieht sie einfach so wunderschön aus mit den rosa Rosen und den süßen Knopf. Außerdem ist sie auch noch ein einzel stück, da ich es immer besser finde wenn man was hat das niemand anderes besitzt  :-).

-Ich habe sehr lange nach einen weißen Sessel gesucht, da mein Zimmer fertig renoviert war und alles in weiß war. Nur hatte ich keinen weißen Sessel, dieser hier ist von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89006555/ und ich habe mich sehr darüber gefreut :-).
-Jedes Jahr kriegen wir ein so gesagtes "Familien Geschenk" welches dann für alle ist, dieses Jahr ist es eine XBOX 360. Ich finde es zwar nicht so gut, da es keine Spiele gibt die Mädchen auch spielen können, aber mein Papa hat entschieden das wir die kriegen. Kennt ihr vielleicht gute XBOX 360 Spiele die auch Mädchen spielen können ?

-Und zum Schluss habe ich hier noch das Geschenk das ich meiner Freundin geschenkt habe :-), ich wollte ihr Sachen schenken die man für einen Mädeslabend gut gebrauchen könnte. Dort drin ist einmal eine Schokomaske, Kuschelsocken, eine DVD, Schokolade, der Gutschein und etwas was nicht zu einem Mädeslabend gehört, ich aber fand das das da auch rein musste nämlich ein Memories-Jar. Ich hoffe das sie sich darüber gefreut hat ♥.

Am Ende wollte ich mich nochmal bei meinen Eltern bedanken, das sie mir so wunderbare Geschenke geschenkt haben und das Heiligabend so schön war ♥. Vielen lieben Dank Mami & Papi love you ♥.

Und das waren meine Geschenke :-), was habt ihr dieses Jahr so bekommen und welches war euer Lieblings Geschenk ? Lasst es mich wissen :-)

Xoxo  Emely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen